1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. giles_gs, 26.08.2009 #1
    giles_gs

    giles_gs Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    Gibt es für das Galaxy ein Programm ala Verbindungsmanager von Symbian-Telefonen, welches anzeigt wieviele Kb/s gerade übertragen werden, ob eine Internetverbindung gerade aktiv ist und so weiter?
     
  2. giles_gs, 27.08.2009 #2
    giles_gs

    giles_gs Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    kennt keiner eine derartige Software?
     
  3. Steve`, 11.01.2011 #3
    Steve`

    Steve` Erfahrener Benutzer

    Moin,
    nix neues hier? Bei mir hat heute irgendwas massiv Daten heruntergeladen, aber ich weiss weder, wer noch was und wenn ja, wohin?! :)

    Ganz merkwürdig ... Downloads waren es nicht.
     
  4. Christof, 11.01.2011 #4
    Christof

    Christof Android-Lexikon

    Dann schau Dir mal "Traffic Info" und "Android System Info" an.
    Zum Datendurchsatz zusätzlich "Network Speed", dort kannst Du Dir auf Deinen Home auch ein Widget hinterlegen, damit Du die aktuelle Datendurchsatzrate live beobachten kannst.

    Gruß Christof
     
    Steve` bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. app verbindungsmanager