Verbindungsprobleme mit Mobilen Zugangspunkt

H

heros01rot

Neues Mitglied
0
Hallo Freunde,

also ich habe da wirklich ein delekates SGS Problem, welches ich bis dato nicht im Stande war zu lösen.
Folgendes Problem: Habe versucht das SGS vom Schwager über dem Mobilen Zugangspunkt mit dem Laptop zu verbinden um damit im Internet zu surfen. Bei meinem Laptop funktioniert es wunderbar, nur beim Sony Vaio Laptop vom Schwager kann ich keine Internetverbindung herstellen. Habe aber beide Laptops mit den gleichen Einstellungen abgeglichen, funzt aber trotzdem nicht. Sony Laptop erkennt zwar das SGS in den Verfügbaren Drahtlosnetzwerken jedoch wird die IP Adresse während des Verbindungsvorgang nicht automatisch abgerufen, wie es eigentlich bei meinem Toshiba Laptop der Fall ist. Beide Laptops laufen mit Windows XP, der Eine mit Home Edition (Toshiba) und der Andere mit Professional SP 3 (Sony). Am Handy selbst ist keine Verschlüsselung aktiviert. Also ihr seid jetzt meine letzte Rettung, weiß nicht mehr weiter

Danke im Voraus für Eure Hilfe.
 

Ähnliche Themen

Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.764
Sencharo
S
H
Antworten
1
Aufrufe
1.512
SaschaKH
SaschaKH
R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.219
bitstopfen
bitstopfen
Zurück
Oben Unten