1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verbindungsprobleme mit Mobilen Zugangspunkt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von heros01rot, 12.01.2011.

  1. heros01rot, 12.01.2011 #1
    heros01rot

    heros01rot Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Hallo Freunde,

    also ich habe da wirklich ein delekates SGS Problem, welches ich bis dato nicht im Stande war zu lösen.
    Folgendes Problem: Habe versucht das SGS vom Schwager über dem Mobilen Zugangspunkt mit dem Laptop zu verbinden um damit im Internet zu surfen. Bei meinem Laptop funktioniert es wunderbar, nur beim Sony Vaio Laptop vom Schwager kann ich keine Internetverbindung herstellen. Habe aber beide Laptops mit den gleichen Einstellungen abgeglichen, funzt aber trotzdem nicht. Sony Laptop erkennt zwar das SGS in den Verfügbaren Drahtlosnetzwerken jedoch wird die IP Adresse während des Verbindungsvorgang nicht automatisch abgerufen, wie es eigentlich bei meinem Toshiba Laptop der Fall ist. Beide Laptops laufen mit Windows XP, der Eine mit Home Edition (Toshiba) und der Andere mit Professional SP 3 (Sony). Am Handy selbst ist keine Verschlüsselung aktiviert. Also ihr seid jetzt meine letzte Rettung, weiß nicht mehr weiter

    Danke im Voraus für Eure Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen