1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verfälschte Farben bei Kamera, Softwarefehler?

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von pascal__, 03.03.2011.

  1. pascal__, 03.03.2011 #1
    pascal__

    pascal__ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.12.2010
    Hallo,
    seit gestern ist mir aufgefallen, dass die Kamera bei meinem Wildfire manchmal verfälschte Farben abliefert. Hab alle Einstellungen durchgeschaut, auch zurückgesetzt, der Fehler bleibt bestehen. Benutze auch keine Effekte wie "Solarisieren" oder ähnliches, Änderung des Weißabgleichs bringt auch keine Hilfe.
    Gerad als ich ein Testfoto machen wollte, funktionierte es kurzzeitig wieder, beim nächsten Foto darauf, schon wieder nicht.
    Neustart hat auch nicht geholfen..
    Was meint ihr, woran es liegt?

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Wolverine_DH, 04.03.2011 #2
    Wolverine_DH

    Wolverine_DH Android-Experte

    Beiträge:
    835
    Erhaltene Danke:
    107
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    Nexus 5x
    Schau dir mal die Linse an ob sie verkratzt aussieht, wenn ja mal mit Zahnpasta oder Displex polieren, kann sein das es davon kommt, Software mässig müsste es vermutlich immer sein!

    MFG

    Wolverine_DH
     
  3. Downtown, 05.03.2011 #3
    Downtown

    Downtown Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    12.02.2011
    Phone:
    Galaxy Note2
    Hallo,

    hatte ein ähnliches Problem mit meinem Ersthandy von Vodafone.
    Hatte immer einen Rotstich in den Bildern und
    der Weißabgleich funktionierte bzw.brachte auch nichts.4
    Ich schätze das es ein Softwarefehler war.
    Wenns nach einem Update immer noch so sein sollte,dann Handy wieder zurückgeben,falls möglich.
     

Diese Seite empfehlen