Handy stürzt ab wen ich die kamera benutze

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handy stürzt ab wen ich die kamera benutze im HTC Wildfire Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
G

Geiler man

Neues Mitglied
ich habe vor 3 tagen ein Wildfire geschenkt bekommen, das einziges Problem am Handy ist das man keine Fotos machen kann weil das Handy sofort abstürzt wen ich die Kamera benutzen will egal mit was ich auf die Kamera zugreife das Ergebnis bleibt gleich das Handy stürzt sofort ab und startet neu.
ich hab jetzt ein Custom rom drauf doch die Kamera funktioniert immer noch nicht.

Jemand ne Idee ?
 
G

Geiler man

Neues Mitglied
Schon so viele antworten :mellow:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Geiler man

Neues Mitglied
Hey leute nicht so viele eine hilfreiche Antwort würde mir reichen
 
Dieter1709

Dieter1709

Stammgast
Geiler man schrieb:
Hey leute nicht so viele eine hilfreiche Antwort würde mir reichen
Hi,

ein hilfreicher Hinweis auf welche CR würde schon reichen!!!

Aber versuch mal neu zu instalieren oder eine andere CR.

Ich benutze UtmostRom2.0.8a ohne prb.

SG Dieter