Verfügbarer Speicher des One S

Hab das ganze mal in einen bestehenden Thread zur Thematik verschoben. Bitte schau doch in Zukunft vorher ob es nicht Threads gibt wo deine Frage reinpasst.
 
Lt. Anzeige im Handy unter Einstellungen>Speicher als auch über den Explorer wenn es am PC angeschlossen ist, heist es Gesamtspeicher 9,93 GB.
Das One S sollte aber doch 16 GB haben. Wenn dann 15,5 verfügbar sind ist es ja OK.

Und Punkt B:
Der Interne Speicher hat 2,21 GB.
Heiß es ich kann die komplett für die Installation von Apps nutzen?
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-one-s-forum/226170-interner-speicher-telefonspeicher-beim-one-s.html[/OFFURL]

Wurde alles schon thematisiert ;-)
 
Bei verfügbarer Speicher habe ich immer nur 9.93 GB. Ich frage mich, wo der Rest geblieben ist. Das ist schon herb, mit 16 GB zu werben und nur 9 effektiv verfügbar...

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Und selbes Spiel wie schon 4mal zuvor: Dazu haben wir schon einen Thread in den ich dein Beitrag verschoben hab...
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.266
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.326
Steavywonder
S
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.721
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten