1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Vergleich zwischen Custom ROM und Gingerbread 2.42.405.2

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire Z" wurde erstellt von x-Timmey-x, 17.07.2011.

  1. x-Timmey-x, 17.07.2011 #1
    x-Timmey-x

    x-Timmey-x Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Hallo Community,

    ich habe in den letzten Tagen mitbekommen, das HTC endlich das Update auf Gingerbread anbietet!

    Ich habe Anfang Juni mein DZ gerootet und das CM7 7.0.3 installiert. Ich war/bin auch ganz zufrieden mit dem Mod, jedoch würde mich interessieren ob das neue Update von HTC sich im Vergleich mit einem Costum Rom besser oder schlechter schlägt.

    Was sind so die Vor und Nachteile des HTC Gingerbread Update?
     
  2. Nimrod, 17.07.2011 #2
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Beiträge:
    2,859
    Erhaltene Danke:
    587
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Naja du hast halt wieder Sense. Ob das für dich ein Vor- oder Nachteil ist musst du selbst entscheiden. Ist natürlich etwas langsamer und braucht mehr Akku, sieht aber meiner Meinung nach besser aus.

    Musst halt selbst Wissen ob du's brauchst.
     
  3. x-Timmey-x, 17.07.2011 #3
    x-Timmey-x

    x-Timmey-x Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Ich glaub ich probier das Virtuous Unity aus! Bin gespannt wie das Sense 3.0 ist. Backup von CM7 hab ich von daher dürfte das zurück spielen ja schnell gehen...
     
  4. MultiChris, 18.07.2011 #4
    MultiChris

    MultiChris Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Mein gerootetes Gingerbread actual von HTC braucht weniger Akku wie CM 7.0.3 bzw. 7.1RC
     

Diese Seite empfehlen