1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Verhalten bei Musik über Kopfhörer und eingehendem Anruf steuern?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von nickoski, 05.12.2010.

  1. nickoski, 05.12.2010 #1
    nickoski

    nickoski Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    715
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Wie steuert man eigentlich generell das Verhalten von meinem Phone HTC Wirldfire bei eingehendem Anruf, wenn ich Musik über Kopfhörer abspiele?

    Normal bleibt der Player stehen und es klingt im Kopfhörer.

    Ich möchte aber, dass das Telefon ganz normal am Telefonlautsprecher klingelt und der Player nicht stoppt. Wie geht das?
     
  2. dodotech, 05.12.2010 #2
    dodotech

    dodotech Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,426
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Hallo

    Es sollte eigentlich eine Einstellung bei Android geben, wo du dieses steuern und Einstellen kannst!

    Guck einfach mal unter Einstellungen->Anrufeinstellungen !

    Dort solltest du Erfolg haben..:)
     
  3. nickoski, 06.12.2010 #3
    nickoski

    nickoski Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    715
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    19.11.2010
    Danke, aber ich find da nix, sehe da aber nur eine Einstellung "Anrufen". Wo genauer?
     

Diese Seite empfehlen