Musikwiedergabe wird unterbrochen bei eingehendem Anruf

B

Berioldir

Neues Mitglied
0
A52 mit Android 12 UI 4.1

Wie kann ich verhindern, dass die Musikwiedergabe bei einem eingehenden Anruf unterbrochen wird, wenn ich über mein Smartphone mittels Klinkenstecker/Kopfhörerbuchse Musik auf externen Lautsprecher/Kopfhörern wiedergebe?

Ich habe auf "lautlos" geschaltet und musste feststellen, dass dies nur bei einer Verbindung/Wiedergabe über Bluetooth funktioniert. Flugmodus einschalten ist jedoch auch keine Option, da die Musik über mobile Daten gestreamt wird.

Danke für eure Antworten.
Alex
 
@Berioldir
Schau mal in den Bluetooth Einstellungen - Anruf Audio und deaktiviere als Versuch.
 
Meinst du im Menü Verbindungen - Bluetooth - Erweitert ?
Diese Option finde ich dort nicht.
 
@Berioldir
Sorry, du nutzt ja Stecker, da ist das nicht zielführend
 

Ähnliche Themen

Xion
  • Xion
Antworten
10
Aufrufe
629
Observer
Observer
J
  • Jellocheck
Antworten
4
Aufrufe
612
AraldoL
A
susisunny
Antworten
11
Aufrufe
3.358
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten