1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verhalten des [3] Mode

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von RazooN, 14.08.2011.

  1. RazooN, 14.08.2011 #1
    RazooN

    RazooN Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Hi,

    ich habe hier im Forum herausgefunden, wie man die Herkunft seines Gerätes bestimmen kann. Da fand ich diesen Post:

    Das habe ich getan und bekomme folgendes heraus.

    Bei allen anderen im Thread steht unter [3] Mode das Wort "Test". Warum steht bei mir dort "Prod"? Mehr als ein "ist ok" konnte ich hier im Forum nicht finden.

    Kann das eventuell daran liegen, dass ich im Moment keine Sim-Karte im Gerät habe? Welchen Zweck hat dieser Mode-Eintrag eigentlich?


    Gruß RazooN

    Ach da fiel mir noch etwas ein. Wenn man das Telefon stumm schaltet, bleiben die Sounds von den Medien und Alarm noch aktiv. Warum? Und wirklich stumm ist es auch nicht, wegen der Vibration. Stumm ist doch komplett ohne alles - stumm eben. Wenn ich den Sound der Medien auf lautlos stelle, wird das überall übernommen, auch in den Apps?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2011
  2. frank_m, 14.08.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Dann solltest du dir mal aktuelle Beiträge mit der Ausgabe suchen, und nicht Ausgaben von vor mehr als 6 oder 8 Monaten. Spätestens seit Firmware 2.2 steht da nur noch Prod, und nicht mehr Test.
     
    RazooN bedankt sich.
  3. RazooN, 14.08.2011 #3
    RazooN

    RazooN Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Hm, ich hatte vier Threads durchgescrollt, aber aufs Datum leider nicht geachtet. Afaik war ein Thread noch von 2011 dabei. Ok, sorry und danke!

    Ach da fiel mir noch etwas ein. Wenn man das Telefon stumm schaltet, bleiben die Sounds von den Medien und Alarm noch aktiv. Warum? Und wirklich stumm ist es auch nicht, wegen der Vibration. Stumm ist doch komplett ohne alles - stumm eben. Wenn ich den Sound der Medien auf lautlos stelle, wird das überall übernommen, auch in den Apps?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2011
  4. presseonkel, 14.08.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,544
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    Deine ursprüngliche Frage wurde ja beantwortet. Wegen Deiner zusätzlichen Frage bitte in den betreffenden Threads nachsehen oder dort nochmal fragen.
    Threads mit mehreren unterschiedlichen Fragen sind nicht gerne gesehen und erschweren anderen Usern danach die Suche.
     

Diese Seite empfehlen