1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. walda, 16.11.2010 #1
    walda

    walda Threadstarter Android-Guru

    Hallo

    Ich verlasse meine App mit der Hometaste, oder ein Anruf kommt etc...

    Wenn man dann die App aus der LangeHome-Liste auswählt, ist alles ok. Man ist dann wieder in der Activity wo man sie verlassen hat.

    Wenn ich die App aber via DesktopIcon (nochmals) starte, beginnt sie von vorne (1. Activity).

    Wie kann man das verhindern? Ich möchte dann die bereits laufende App in den Vordergrund holen, und dort weitermachen, wo beendet wurde. Also so wie bei LongHome.

    Danke

    Edit erl: Stichwort "singleTop" im Manifest.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2010
    DieGoldeneMitte bedankt sich.
  2. DieGoldeneMitte, 16.11.2010 #2
    DieGoldeneMitte

    DieGoldeneMitte Android-Lexikon

    Es ist immer wieder schön, wenn Leute auch ihre selbst gefundene Lösung dann posten.

    Danke dafür.
     

Diese Seite empfehlen