1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Sylvester, 22.07.2011 #1
    Sylvester

    Sylvester Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Hab heute Droidwall installiert und gemerkt, dass ich die App doch nich haben will. Jetzt habe ich die Anwendung gelöscht, aber die Verknüpfung ist geblieben. Mittlerweile hab ich die Verknüpfung dreimal bei meinen Apps und kann sie nicht mehr löschen.

    Kann mir jemand helfen?

    Danke schonmal..
     
  2. FormelLMS, 22.07.2011 #2
    FormelLMS

    FormelLMS Android-Lexikon

    Welchen Launcher nutzt du?
    Den originalen HTC Sense oder eine alternative, wie GoLauncher, ADW Launcher oder den LauncherPro?
    Dann reicht es in der Regel den Launcher neu zu starten. Beim Sense Launcher kenne ich die Funktion jetzt nicht, aber ein reboot sollte es dann auch tun.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android verknüpfung löschen