1. Kaddy, 01.04.2011 #1
    Kaddy

    Kaddy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.04.2011
    Hallo Ihr,

    in der SuFu habe ich nichts gefunden, daher ein neues Thema.

    Kann mir jemand verraten, wie ich Verknüpfungen mit anderen Kontakten und mit facebook in den Kontakten im Telefonbuch löschen kann? Ich habe aus Versehen den Facebook-Account einer Bekannten mit meinem eigenen Kontakt im Telefonbuch verknüpft, und jetzt finde ich keinen Weg, um diese Verknüpfung zu löschen...:blink:

    Für Hilfe bin ich sehr dankbar!!

    Liebe Grüße

    Kaddy
     
  2. Kaddy, 01.04.2011 #2
    Kaddy

    Kaddy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.04.2011
    Kommando zurück, habs gefunden.... Grummel. Lange auf den Kontakt tippen und dann "Teilen" auswählen.... Oh man... Sry. :-/
     
  3. mamboernst, 22.11.2011 #3
    mamboernst

    mamboernst Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.11.2011
    da ich gerade das gleiche Problem hatte und bei mir kein "Teilen" angezeigt wird, wenn ich lange auf den Kontakt klicke, hier meine Lösung (jedenfalls für Android 2.3.5, Galaxy S9001)

    1. Auf den Kontakt klicken
    2. unter dem Punkt "verknüpfte Kontakte" auf die Symbolo klicken
    3. falsch angelegte Verknüpfung mit dem roten Minus zeichen löschen
     
    Kaddy bedankt sich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kontakte verknüpfung aufheben

    ,
  2. android kontakte verknüpfung löschen

    ,
  3. kontakte verknüpfung löschen

    ,
  4. android verknüpfung kontakte löschen,
  5. verknüpfung löschen android,
  6. kontakte löschen die verknüpft,
  7. s7 kontakte verknüpfung löschen,
  8. Kontaktverknüpfungen im Handy lassen