Verknüpfungen von Kontakten löschen

Kaddy

Kaddy

Neues Mitglied
3
Hallo Ihr,

in der SuFu habe ich nichts gefunden, daher ein neues Thema.

Kann mir jemand verraten, wie ich Verknüpfungen mit anderen Kontakten und mit facebook in den Kontakten im Telefonbuch löschen kann? Ich habe aus Versehen den Facebook-Account einer Bekannten mit meinem eigenen Kontakt im Telefonbuch verknüpft, und jetzt finde ich keinen Weg, um diese Verknüpfung zu löschen...:blink:

Für Hilfe bin ich sehr dankbar!!

Liebe Grüße

Kaddy
 
Kommando zurück, habs gefunden.... Grummel. Lange auf den Kontakt tippen und dann "Teilen" auswählen.... Oh man... Sry. :-/
 
da ich gerade das gleiche Problem hatte und bei mir kein "Teilen" angezeigt wird, wenn ich lange auf den Kontakt klicke, hier meine Lösung (jedenfalls für Android 2.3.5, Galaxy S9001)

1. Auf den Kontakt klicken
2. unter dem Punkt "verknüpfte Kontakte" auf die Symbolo klicken
3. falsch angelegte Verknüpfung mit dem roten Minus zeichen löschen
 
  • Danke
Reaktionen: Kaddy

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
4.332
meetdaleet
meetdaleet
Daddy-Yo
  • Daddy-Yo
Antworten
4
Aufrufe
1.298
Daddy-Yo
Daddy-Yo
SonnyBlack273
  • SonnyBlack273
Antworten
0
Aufrufe
1.429
SonnyBlack273
SonnyBlack273
Zurück
Oben Unten