1. Herrner, 08.12.2010 #1
    Herrner

    Herrner Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen!

    Auf einem neuen Defy gibt es auf einem der Startbildschirme die Verknüpfungen "Zuletzt" und "Favorites", die in die Anrufliste bzw. zu den Kontakt-Favoriten springen. Weiß jemand, wo man diese Verknüpfungen herbekommt, wenn man sie einmal gelöscht hat? Ich kann sie weder bei den Widgets noch bei "Verknüpfungen" finden.
     
  2. schmidi, 08.12.2010 #2
    schmidi

    schmidi Junior Mitglied

    Du findest sie in "Ordner"

    gruß
    schmidi
     
  3. Herrner, 08.12.2010 #3
    Herrner

    Herrner Threadstarter Neuer Benutzer

    Nein, das sind andere. Die Verknüpfungen, die ich suche, springen in die Kontakte-Anwendung und dort direkt zu dem entsprechenden Tab ("Favoriten" bzw. "Zuletzt") - sie haben auch ein eigenes Icon; die Verknüpfungen, die man über Ordner erstellen kann, führen zu der Ordneransicht mit den entsprechenden Kontakten (das sind natürlich die selben Kontakte, aber ich würde lieber direkt in die Kontakte-Anwendung springen).
     
  4. shaft, 09.12.2010 #4
    shaft

    shaft Android-Guru

    Ich hab jetzt 10 Minuten gesucht und finde es auch nicht :D
    ABER du kannst, wenn du den LauncherPro installiert hast, eine Verknüpfung zu "Activities" legen, dort zu "Telefon" und die entsprechenden Reiter auswählen. Es werden sogar die Original-Icons genommen.
     
  5. smartexport, 07.02.2011 #5
    smartexport

    smartexport Android-Hilfe.de Mitglied

    ... hat schon jemand eine lösung gefunden?
    ich hab das icon auch verloren...
     
  6. henkholland, 07.02.2011 #6
    henkholland

    henkholland Fortgeschrittenes Mitglied

    Lang drucken auf freie Platz/ Verknupfungen/Favoriten oder Zuletzt
     
  7. smartexport, 22.02.2011 #7
    smartexport

    smartexport Android-Hilfe.de Mitglied

    tut sich leider nix...
     
  8. henkholland, 22.02.2011 #8
    henkholland

    henkholland Fortgeschrittenes Mitglied

    Leider hat es bei mir auch nixht mehr gefunzt. Ich hatte extra die Verknupfung fur "Zulezt" im Trash gewirfen und köntte die nicht mehr erstellen.

    Dan hat ein Reboot die naturlich wieder zuruck gebracht (und damit viel Arbeit zum wider einrichten).