Verknüpfungen "Zuletzt" und "Favorites" wiederbekommen

H

Herrner

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen!

Auf einem neuen Defy gibt es auf einem der Startbildschirme die Verknüpfungen "Zuletzt" und "Favorites", die in die Anrufliste bzw. zu den Kontakt-Favoriten springen. Weiß jemand, wo man diese Verknüpfungen herbekommt, wenn man sie einmal gelöscht hat? Ich kann sie weder bei den Widgets noch bei "Verknüpfungen" finden.
 
Du findest sie in "Ordner"

gruß
schmidi
 
schmidi schrieb:
Du findest sie in "Ordner"

Nein, das sind andere. Die Verknüpfungen, die ich suche, springen in die Kontakte-Anwendung und dort direkt zu dem entsprechenden Tab ("Favoriten" bzw. "Zuletzt") - sie haben auch ein eigenes Icon; die Verknüpfungen, die man über Ordner erstellen kann, führen zu der Ordneransicht mit den entsprechenden Kontakten (das sind natürlich die selben Kontakte, aber ich würde lieber direkt in die Kontakte-Anwendung springen).
 
Ich hab jetzt 10 Minuten gesucht und finde es auch nicht :D
ABER du kannst, wenn du den LauncherPro installiert hast, eine Verknüpfung zu "Activities" legen, dort zu "Telefon" und die entsprechenden Reiter auswählen. Es werden sogar die Original-Icons genommen.
 
... hat schon jemand eine lösung gefunden?
ich hab das icon auch verloren...
 
Lang drucken auf freie Platz/ Verknupfungen/Favoriten oder Zuletzt
 
tut sich leider nix...
 
Leider hat es bei mir auch nixht mehr gefunzt. Ich hatte extra die Verknupfung fur "Zulezt" im Trash gewirfen und köntte die nicht mehr erstellen.

Dan hat ein Reboot die naturlich wieder zuruck gebracht (und damit viel Arbeit zum wider einrichten).
 

Ähnliche Themen

Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.779
ooo
O
B
Antworten
3
Aufrufe
2.563
ooo
O
P
Antworten
2
Aufrufe
3.888
pseudodeed
P
Zurück
Oben Unten