1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verlorenes oder gestohlenes Mini Pro

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von smartis70, 11.07.2011.

  1. smartis70, 11.07.2011 #1
    smartis70

    smartis70 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    889
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S7 Edge black 32GB
    Tablet:
    Surface Pro3 (i5, 256, 8GB)
    Wearable:
    Gear S
    Hallo,
    gibt es für unser kleines Handy ein Phonefinder?
    Es sollte mir die genaue Lage anzeigen oder mitteilen, wenn ich mein Handy mal verliere.
    Habe schon einiges gefunden, aber keines ist mit dem Mini pro kompatibel.
     
  2. hadez, 11.07.2011 #2
    hadez

    hadez Android-Experte

    Beiträge:
    650
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
    ähm, ernsthaft? wenn ich im market (web) das stichwort "diebstahl" eingebe, erhalte ich mindestens 5 (danach hab ich aufgeört zu zählen) apps die mit meinem handy kompatibel sind und das teil orten/sperren und sowas können.
     
  3. smartis70, 12.07.2011 #3
    smartis70

    smartis70 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    889
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S7 Edge black 32GB
    Tablet:
    Surface Pro3 (i5, 256, 8GB)
    Wearable:
    Gear S
    Also ich bekomme schon auch Resultate, aber keines kann das Handy via SMS orten.

    Ich habe nun Phonefinder gefunden. Die läuft auf meinem Handy, ich muss nur eine SMS mit einem Code an meine Nummer senden, und es kommt eine SMS mit der genauen Lage des Handys zurück.
    Bin aber nicht so ganz begeistert, denn ich bekomme nur die tatsächlich genauen Daten, wenn kurz vorher auf meinem Handy das GPS aktiv war. Sonst kommt eine falsche Adresse.
     
  4. mikkey, 12.07.2011 #4
    mikkey

    mikkey Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    14.03.2011
    Phone:
    nexus 5X
  5. smartis70, 12.07.2011 #5
    smartis70

    smartis70 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    889
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S7 Edge black 32GB
    Tablet:
    Surface Pro3 (i5, 256, 8GB)
    Wearable:
    Gear S
    Danke. Aber da steht wie auch bei den Anderen, dass es mit meinem Handy nicht kompatibel ist.
     
  6. hadez, 12.07.2011 #6
    hadez

    hadez Android-Experte

    Beiträge:
    650
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Phone:
    Motorola Razr i
    "Android Lost" klappt erst mit 2.2. die meisten anderen funktionieren aber schon mit 1.6 (laut beschreibung). gps muss natürlich eingeschaltet sein, wie soll das handy sonst den ort bestimmen? (ich glaube ohne root ist es nicht möglich dass ein programm von sich aus gps einschalten kann)
     
  7. smartis70, 12.07.2011 #7
    smartis70

    smartis70 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    889
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S7 Edge black 32GB
    Tablet:
    Surface Pro3 (i5, 256, 8GB)
    Wearable:
    Gear S
    GPS ist bei mir eingestellt. Aber es aktiviert sich nicht von selbst. Ich denke das macht die App???
    PS: ich hab root.
     
  8. chicobonito, 13.07.2011 #8
    chicobonito

    chicobonito Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Ich glaube kaum, dass irgendeine App dir sagt "Es liegt da bei Herrn Müller, Beispielsstrasse 24, aufm Schreibtisch" oder "Es liegt hier hinter der Parkbank im Gras".
    Bin mal gespannt, wie dein Handy wiederfinden willst. Erst recht wenns irgendwo indoor ohne GPS-Empfang liegt. ;)
     
  9. smartis70, 13.07.2011 #9
    smartis70

    smartis70 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    889
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S7 Edge black 32GB
    Tablet:
    Surface Pro3 (i5, 256, 8GB)
    Wearable:
    Gear S
    Doch genau das macht es! Es gibt mir Strasse und Nummer an.
    Problem ist nur, dass es nur genau ist wenn GPS an ist, oder gerade an war.
    Es sollte eigentlich in der Lage sein GPS selbst zu aktivieren, sofern es nicht ausgeschaltet ist. Aber ganau da liegt nun mein Problem...
     
  10. Tinitus01, 19.07.2011 #10
    Tinitus01

    Tinitus01 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2011
    Phone:
    HTC One M7
    Ich Nutze Lockout Mobile

    Ich habe Android 2.1

    Ich Bin damit zufrieden mit der Premium version kann man das Handy Aus der Ferne Sperren oder Die Daten Löschen

    www.mylookout.com
     
  11. smartis70, 19.07.2011 #11
    smartis70

    smartis70 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    889
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S7 Edge black 32GB
    Tablet:
    Surface Pro3 (i5, 256, 8GB)
    Wearable:
    Gear S
    Wie hast du denn das installiert bekommen???
    Im Android Market heisst es "Nicht kompatible" und über den Barcode heisst es "Element nicht gefunden".

    Hast du vielleicht eine APK?
    Griessli...
     
  12. Tinitus01, 19.07.2011 #12
    Tinitus01

    Tinitus01 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2011
    Phone:
    HTC One M7
  13. smartis70, 19.07.2011 #13
    smartis70

    smartis70 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    889
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S7 Edge black 32GB
    Tablet:
    Surface Pro3 (i5, 256, 8GB)
    Wearable:
    Gear S
    Habe nun eine APK gefunden. Weiss nicht warum es bei mir nicht geht.

    Frage: wie kann ich mich registrieren? Finde nur "Log in" auf der Webside, und auf dem Handy finde ich niergends was zum registrieren?

    Danke...
     
  14. Tinitus01, 19.07.2011 #14
    Tinitus01

    Tinitus01 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2011
    Phone:
    HTC One M7
    Also Bekommst du die Apk Installiert ?

    du musst dir unter settings oder am anfang ein account erstellen
    damit loggst du dich dann auf der seite www.mylookout.com ein

    Also App installieren
    Dann Ganz Unten get Startet klicken
    dann nach und nach auswählen welche Dienste du aktivieren willst
    Backup und so weiter
    dann Kommt new User oder Existing User da wählst du dann new user aus erstellst dir nen Account und damit loggst du dich auf www.mylookout.com ein :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2011
  15. smartis70, 19.07.2011 #15
    smartis70

    smartis70 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    889
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S7 Edge black 32GB
    Tablet:
    Surface Pro3 (i5, 256, 8GB)
    Wearable:
    Gear S
    Seltsam... es mich nie nach einem Account gefragt nach der Installation.
    Versuche mal ne Neuinstallation.

    Danke, es geht. Ich Dubel habe ne falsche Email eingegeben.
    Danke.

    Ist eine sehr gute App, zu empehlen. Ist auf wenige Meter genau.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2011

Diese Seite empfehlen