1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. rosenfelder, 04.09.2011 #1
    rosenfelder

    rosenfelder Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Leute,

    wollte mal wissen ob es die Möglichkeit gibt, verpasste Anrufe und SMS auf dem Standard Lockscreen anzeigen zu lassen?

    [​IMG]


    2. Kann man Das Wetter entfernen und dennoch die Digitaluhr erhalten (Homescreen)?

    so wäre es super:

    [​IMG]

    Danke
    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2011
  2. Roxy, 04.09.2011 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Soviel wie ich weiss geht das nicht,kannst dir mal im market widgetlocker anschauen,ist zwar kostenpflichtig lohnt sich aber.
     
  3. fl0rry, 04.09.2011 #3
    fl0rry

    fl0rry Android-Experte

    1. Widgetlocker mit MissedIT einrichten :) wie schon geschrieben kostet es im Markt Geld ;-)

    2. Im Markt gibt das viele digital clock widgets. Empfehlen kann ich, welch wunder, digital clock widget :-D kostet nichts
     
  4. schui91, 18.04.2012 #4
    schui91

    schui91 Android-Experte

    kann jemand etwas genauer erklären wie er widgetlocker und vorallem missedIT eingerichtet hat??
    ich komm vorallem mit zweiterem nicht klar
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei ideos

    ,
  2. huawei p8 verpasste anrufe

    ,
  3. verpasste anrufe huawei