1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verpasste Anrufe / SMS im Lockscreen

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von rosenfelder, 04.09.2011.

  1. rosenfelder, 04.09.2011 #1
    rosenfelder

    rosenfelder Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Hi Leute,

    wollte mal wissen ob es die Möglichkeit gibt, verpasste Anrufe und SMS auf dem Standard Lockscreen anzeigen zu lassen?

    [​IMG]


    2. Kann man Das Wetter entfernen und dennoch die Digitaluhr erhalten (Homescreen)?

    so wäre es super:

    [​IMG]

    Danke
    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2011
  2. Roxy, 04.09.2011 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,363
    Erhaltene Danke:
    6,439
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Soviel wie ich weiss geht das nicht,kannst dir mal im market widgetlocker anschauen,ist zwar kostenpflichtig lohnt sich aber.
     
  3. fl0rry, 04.09.2011 #3
    fl0rry

    fl0rry Android-Experte

    Beiträge:
    571
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    30.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    1. Widgetlocker mit MissedIT einrichten :) wie schon geschrieben kostet es im Markt Geld ;-)

    2. Im Markt gibt das viele digital clock widgets. Empfehlen kann ich, welch wunder, digital clock widget :-D kostet nichts
     
  4. schui91, 18.04.2012 #4
    schui91

    schui91 Android-Experte

    Beiträge:
    450
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    15.04.2012
    kann jemand etwas genauer erklären wie er widgetlocker und vorallem missedIT eingerichtet hat??
    ich komm vorallem mit zweiterem nicht klar
     

Diese Seite empfehlen