1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verpasste SMS und Anrufe

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von zupamario, 04.07.2011.

  1. zupamario, 04.07.2011 #1
    zupamario

    zupamario Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.06.2011
    hallo,wie bekomme ich verpasste anrufe und sms auf gesperrtem display angezeigt.jetzt jst es so dass nur während eines anrufs ich sehe das jemand anruft aber wenn es vorbei ist display wird wieder dunkel da es gesperrt ist und ich sehe erst wenn ich wieder irgend etwas mache am handy diesen verpassten anruf
     
  2. Kjetal, 04.07.2011 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    zupamario bedankt sich.
  3. zupamario, 05.07.2011 #3
    zupamario

    zupamario Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.06.2011
    danke,es ist genau das wonach ich gesucht habe:)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. John.Smith, 05.07.2011 #4
    John.Smith

    John.Smith Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    23.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Reddy bedankt sich.

Diese Seite empfehlen