1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verpassten Anruf bzw. SMS signalisieren lassen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum" wurde erstellt von BeamerWilly, 22.05.2012.

  1. BeamerWilly, 22.05.2012 #1
    BeamerWilly

    BeamerWilly Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    253
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    09.05.2012
    Besteht am NEO V eine Option, sich einen verpassten Anruf bzw. eine SMS optisch signalisieren zu lassen?
    Bei meinem letzten Handy wurde dies durch eine blinkende LED angezeigt. Im NEO V finde ich nichts in den Einstellungen.
     
  2. astra-g-16v, 22.05.2012 #2
    astra-g-16v

    astra-g-16v Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    31.03.2012
    hab zwar den normalen neo aber da wird es auch durch blinkene led angezeigt, an der seite da wo die lade led leuchtet die blinkt auch beim verpassten anrufen oder sms.

    MfG
     
    joebiexD und BeamerWilly haben sich bedankt.
  3. BeamerWilly, 22.05.2012 #3
    BeamerWilly

    BeamerWilly Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    253
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    09.05.2012
    Danke - stimmt, blinkt bei mir auch. Ist mir wohl wg. der geringen Größe nicht aufgefallen.
     
  4. min, 22.05.2012 #4
    min

    min Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.02.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    ansonsten kannst du dir die led mit der app "light flow" nach deinen Bedürfnissen anpassen, bezüglich Farbe, Blinkintervall und Anwendungszuordnung. :winki:

    Das war hier im Forum, aber schon mal erwähnt wenn ich mich nicht täusche

    lg min
     

Diese Seite empfehlen