Verpassten Anruf bzw. SMS signalisieren lassen

B

BeamerWilly

Erfahrenes Mitglied
25
Besteht am NEO V eine Option, sich einen verpassten Anruf bzw. eine SMS optisch signalisieren zu lassen?
Bei meinem letzten Handy wurde dies durch eine blinkende LED angezeigt. Im NEO V finde ich nichts in den Einstellungen.
 
hab zwar den normalen neo aber da wird es auch durch blinkene led angezeigt, an der seite da wo die lade led leuchtet die blinkt auch beim verpassten anrufen oder sms.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: joebiexD und BeamerWilly
Danke - stimmt, blinkt bei mir auch. Ist mir wohl wg. der geringen Größe nicht aufgefallen.
 
ansonsten kannst du dir die led mit der app "light flow" nach deinen Bedürfnissen anpassen, bezüglich Farbe, Blinkintervall und Anwendungszuordnung. :winki:

Das war hier im Forum, aber schon mal erwähnt wenn ich mich nicht täusche

lg min
 

Ähnliche Themen

R
  • robby1304
Antworten
0
Aufrufe
1.820
robby1304
R
X
  • XperiaDroid16
Antworten
9
Aufrufe
1.729
Eagle73
E
H
  • Herwi
Antworten
1
Aufrufe
3.339
Lexa1402
L
Zurück
Oben Unten