1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verpixelte Kontaktbilder nach ROM-Flash

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von k3v.4, 06.03.2010.

  1. k3v.4, 06.03.2010 #1
    k3v.4

    k3v.4 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Phone:
    T-Mobile G1
    Seitdem ich nun SuperD auf meinem G1 habe - womit ich übrigens sehr zufrieden bin - sehen meine Kontaktbilder irgendwie sehr verpixelt aus, wenn ich beispielsweise jemanden anrufen möchte.
    Gibt es da vielleicht eine Möglichkeit, dies abzuändern?
    Ich hab auch schon mal versucht, einfach das jeweilige Bild in höherer Qualität / Auflösung im Google Dash Board einzufügen, jedoch hat sich leider nichts geändert.
    Vielleicht wisst ihr ja Rat, denn das sieht wirklich nicht mehr feierlich aus.


    Grüße, der harte Lutz.
     
  2. Androfreak, 08.03.2010 #2
    Androfreak

    Androfreak Gast

    du könntest versuchen über HAUS+AUFLEGEN im recovery dein g1 zu wipen oder einfach das SuperD ROM einfach mal neuzflashen
     
  3. Al-xmaniac, 08.03.2010 #3
    Al-xmaniac

    Al-xmaniac Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    199
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    29.07.2009
    dann siehts genauso aus wie vorher.... Du kannst die Phone.apk im Rom tauschen und durch eine, die dir besser gefällt ersetzen. danach wieder neu signieren und flashen....

    Grüsse
     
  4. Al-xmaniac, 08.03.2010 #4
    Al-xmaniac

    Al-xmaniac Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    199
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    29.07.2009
    @Androfreak... Immernoch unroot??? hätt ich net gedacht..

    Grüsse
     
  5. Androfreak, 08.03.2010 #5
    Androfreak

    Androfreak Gast

    doch is aber so immernoch unroot ich überlege mir noch ein ersatz G1 bei ebay zu kaufen und das zum rooten benutzen
     

Diese Seite empfehlen