verschicken von apps

E

Egon1793

Neues Mitglied
0
Ich wollte mal fragen wie man denn apps oder daten über Bluetooth verschiecken kann. komme da irgendwie nicht drauf.

Danke schon mal für die Mühe.
 
Eigene Dateien --> Lange draufklicken --> Gemeinsam nutzen.
 
Aber unter den Eigenen Datein kann ich ja nicht auf alle installierten apps zu greifen irgendwie.
 
Die Apps liegen in /data/app und um da dran zu kommen braucht man...
root.
 

du bekommst zwar nix angezeigt, wenn du ls /data/app ausführst (keine Leserechte auf den app Ordner), die Apps selber sind jedoch 644, sprich jeder kann sie sehen - kopieren, whatever.
Hol dir einen Packagemanager, lass dir die Apps auflisten und dann frag deren codePath ab :)
 
Zuletzt bearbeitet:
root?
 
bekomme ich denn die rechte irgendwie bzw kennt jemand nen app wie das alles einfacher geht. nen Kumpel hat nen standard apps namens verschicken von apps auf dem htc aber irgendwie ist das auch nicht im market.
 
Wie gesagt, du brauchst dafür kein root, nur ne entsprechende app.
 
@scheichuwe
Manchmal hilft's auch ein wenig nachzudenken...
Lad dir AppMonster aus dem Market, damit kannst du fast alle Apps aus /data/app auf die SD-Karte kopieren.
 
Der packmanager zeigt leider grade immer nen Fehler beim Ladevorgang an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.666
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.820
Kerrin0103
K
V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.048
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten