1. Erik70, 25.05.2009 #1
    Erik70

    Erik70 Threadstarter Gast

    Hallo
    bin neu hier

    habe grade ein G1 von T-Mobile (geliehen von einem Freund) zum testen.

    Habe aber trotzdem einige Fragen in die Runde:

    1. Gibts eine Alternative zum Google-Kalender? (z. Bsp. wie bei einem MDA oder IBM-Wordpad)
    2. Gibts andere lohnende Anwendungen fürs G1?
    3 Wie siehts aus mit einem Texteditor um Notizen o. ä. abzulegen?
    4. Gibts Erfahrungen mit dem Aufschieben der Tastatur? Stabilität?
    5 Kennt jemand einen Vergleich zum Iphone?
     
  2. g-oNe, 26.05.2009 #2
    g-oNe

    g-oNe Erfahrener Benutzer

    Hi,

    1. soweit ich weiss nicht :confused:
    2. auf jeden fall ne ganze menge schau mal hier nach: Meine TOP Apps :cool:
    3. gibts auch mehrere z.B. AK Notepad und andere
    4. habe mein handy jetzt seit dem deutschlandrelease und kann mich bis jetzt über die stabilität in keinster hinsicht beschweren. :D
    5. Vergleich zum iPhone, ich würd sagen das iPhone :rolleyes:

    so ich hoffe das war schonmal ein bisschen hilfreich ;)

    viel spass beim weitertesten
    greetz

    g-oNe
     
  3. g-man, 26.05.2009 #3
    g-man

    g-man Android-Experte

    Wenn die erste Sorge bei Android Geräten ist "woher bekomm ich einen anderen Kalender" halte ich Android nicht für die richtige Wahl, man muss sich schon auf Google einlassen
    Den Rest hat g-one schon ganz gut zusammengefasst

    so on
    g-man
     
  4. Screamat, 26.05.2009 #4
    Screamat

    Screamat Android-Hilfe.de Mitglied

    Naja mir gefällt der Kalender auch nicht und trotzdem bin ich zufrieden mit dem G1, was hat denn das mit dem Kalender zu tun ob man sich auf Google einlässt oder nicht? :rolleyes: