1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verschiedene Fragen...

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von werder1988, 13.07.2011.

  1. werder1988, 13.07.2011 #1
    werder1988

    werder1988 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Hallo,

    ich habe mein Defy erst seit gestern und habe einige Fragen !

    1. Wenn ich zuhause mit WLAN Online bin, kann ich ohne Probleme Apps runterladen. Wenn ich unterwegs bin, kann ich zwar ins Internet aber keine Apps runterladen. Woran liegt das ?

    2. Welches ist der bester kostenlose MP3 Player ?

    3. Wie kann ich es einstellen, dass ich nur mein altes Telefonbuch habe und nicht die Kontakte von Facebook noch dabei ?

    4. Ich habe bei manchen Kontakten 2-3 Nummern gehabt und mir wird jetzt nur noch eine angezeigt.

    Würde mich über schnelle Hilfe freuen.
     
  2. smokiejoe, 13.07.2011 #2
    smokiejoe

    smokiejoe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Zu 1)
    An einer Stelle kann man einstellen, dass größere Datenmengen nur mit WiFi gedownloaded werden können. (Finde es leider grade nicht)

    Zu 2)
    Ich persönlich finde WinAmp sehr gut! (Winamp im Market)

    Zu 3)
    Unter Kontakte->Menü-Taste drücken->Anzeigeoptionen (ich hoffe, dass das gemeint ist)

    Zu 4)
    Puhhhh.. ich würde mich mal bei googlemail einloggen und mir die Kontakte dort angucken (sofern du syncronisierst)

    Hoffe es hilft bisschen weiter,
    Smokie
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2011
  3. werder1988, 13.07.2011 #3
    werder1988

    werder1988 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Mich stört am meisten, dass ich keine Apps runterladen, wenn ich unterwegs bin. Wenn ich wüsste, wo das ist, wäre mir am meisten geholfen
     
  4. smokiejoe, 13.07.2011 #4
    smokiejoe

    smokiejoe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Ich habe CM7 drauf, also ein Custom Rom, da ist die Menüführung anders... sprich ich finde es nicht!!! Aber ich weiß, dass es DataSaver heißt. Vielleicht hilft dir Google weiter...
     
  5. framic, 13.07.2011 #5
    framic

    framic Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    240
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Zu 1.) Menue - Einstellungen - Datenmanager - Data Saver

    Dort den Haken wegmachen. Dann sollte es gehen.

    Viele Grüße
    Frank
     
  6. youmemeyou, 13.07.2011 #6
    youmemeyou

    youmemeyou Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.04.2011
    zu1: einstellungen -> datenmanager-> data saver
    da ist wahrscheinlich ein haken für aktiviert, wenn ja mach den weg und es sollte gehen...
     
  7. Hadrian_II, 13.07.2011 #7
    Hadrian_II

    Hadrian_II Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    01.01.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Kontakte von Facebook oder anderen Quellen ein-/ausblenden:
    Wenn Du die Kontakte siehst, den Smart-Button unten-links benutzen. Dann öffnet Untermenüauswahl. Hier Unterpunkt zum Ein-/Ausblenden wählen.
    Einzelne Kontakte kann man auch händisch ausblenden.

    Datenfreigabe über GSM: Einstellungen/Datenmanager/Datasaver....

    ... ansonsten: Viel hier lesen, und selber probieren.

    Viel Spaß mit dem DEFY!
     
  8. werder1988, 13.07.2011 #8
    werder1988

    werder1988 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2011
    GEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLL! Danke für eure Hilfe.

    Dann habe ich noch eine Frage, wenn man im Internet ist, steht um neben der Uhr mal 3G, mal H oder so. Woran liegt das und was ist gut bzw. schlecht daran ?
     
  9. framic, 13.07.2011 #9
    framic

    framic Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    240
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Zu 2.) Ist sicher Geschmackssache, was stört Dich denn am Standardplayer?
    Welche Funktionen brauchst du unbedingt?

    Viele Grüße
    Frank
     
  10. werder1988, 13.07.2011 #10
    werder1988

    werder1988 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2011

    Ich hatte vorher ein Nokia 5800 XpressMusic und da habe ich 3 oder 4 Ordner mit Musik gehabt und da gab es damals einen "Verzeichnisspieler", der die Sachen genau so aus dem Ordner abgespielt hat, wie sie drin waren.

    Sowas suche ich jetzt auch wieder.
     
  11. smokiejoe, 13.07.2011 #11
    smokiejoe

    smokiejoe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z2

    Kommt drauf an wie gut der Empfang ist. H steht für HSDPA und ist die schnellste Verbindung, danach kommt 3G.

    Die Reihenfolge ist:
    H - HSDPA
    3G - UMTS
    E - Edge
    2G - GPRS
     
    werder1988 bedankt sich.
  12. framic, 13.07.2011 #12
    framic

    framic Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    240
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Hallo werder1988.

    Ich helfe ja gerne und will nicht unfreundlich erscheinen, aber manche Sachen finden sich auch im Handbuch oder über die Forumssuche. Außerdem solltest Du glaube ich nur eine Frage pro Thema stellen (Forenregeln).

    Viele Grüße
    Frank
     
  13. werder1988, 13.07.2011 #13
    werder1988

    werder1988 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Ich bin euch jetzt schon mega dankbar für eure Hilfe. Dankeschön
     
  14. molex, 13.07.2011 #14
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,292
    Erhaltene Danke:
    1,466
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Phone:
    Nexus 5X 32GB
  15. safari, 13.07.2011 #15
    safari

    safari Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2011
    Hallo,
    als MP3 Player kann ich dir Mortplayer empfehlen. Der spielt die Ordner/Verzeichnisse so ab wie du es gerne hättest. Dazu würd ich mir dann noch das Mortplayer Widget runterladen und schon hast du alles was du brauchst.

    mfg Stefan
     

Diese Seite empfehlen