1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verschiedene Versionen des Galaxy Tab

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von RWSenior, 09.12.2010.

  1. RWSenior, 09.12.2010 #1
    RWSenior

    RWSenior Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.11.2010
    Was ich bisher gefunden habe, gibt es 2 verschiedene Versionen des Tab:
    P1000CWATO - schwarzes Gehäuse
    P1000CWAMOB - auch mit Bezeichnung "chic-white"

    Weiß jemand, ob es außer der Gehäusefarbe auch andere Unterschiede zwischen den beiden gibt? - Auf der Samsung-Seite gibt es darüber keine Informationen.

    Richard
     
  2. Ratman, 09.12.2010 #2
    Ratman

    Ratman Gast

    es scheint landesabhängige geräte zu geben

    wenn du bei xda a bissi schaust, scheinen da einige besondere gadgets zu haben.
    die rede is da von speziellen brasilianischen und oder koreanischen versionen
    z.b. radio und tv-tuner

    und jo ... die amiversion ohne telefonfunktion (wenns is scho gibt ...)
     
  3. oliver.frank, 09.12.2010 #3
    oliver.frank

    oliver.frank Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    22.10.2010
    'nen tv tuner würd ich mir schon gefallen lassen. Genau so wie ein fm transmitter, aber das ist wohl off topic
     
  4. bonns, 09.12.2010 #4
    bonns

    bonns Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    07.12.2010
    So oT ist das nicht, der Archos 5 IT (mit Android 1.6) z.B. hat einen FM Transmitter.
    .
    .
    .
    Gruss

    bonns
     
  5. Ratman, 09.12.2010 #5
    Ratman

    Ratman Gast

    btw - hat schon wer 100% sichere erkenntnis, ob das tabbi nun radio empfangen kann?
    der chip is ja der selbe (angeblich) wie im galaxy s, und da gehts ... wenn man dazu auch die kopfhörer zwingend einstecken muß als wurfantenne.
     
  6. Stefan3110, 09.12.2010 #6
    Stefan3110

    Stefan3110 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    31.10.2010
    Ich würde sagen nein. Sonst hätte Samsung damit schon geworben. Es ist ja auch eine Funktion mehr gegenüber dem Konkurrenzprodukt von Apple.

    Eher bin ich der Überzeugung dass es ein Übersetzungsfehler ist. Jeder von uns besitzt im SGT ein "GSM Radio". Dies ist der Chip welcher für die GSM Kommunikation zuständig ist.

    Viele Grüße
    Stefan
     
  7. Ratman, 09.12.2010 #7
    Ratman

    Ratman Gast

    bin mit allem zufrieden - brauch ja ned wirkli a radio, auch keine atomrakete oder nen harem ...
    aber man will halt gewissheit haben *g* wobei ich sehr zu deiner meinung tentiere
     

Diese Seite empfehlen