1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Versehentlich Xperia Launcher und Backup gelöscht.

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro" wurde erstellt von chrisdroidX, 09.06.2012.

  1. chrisdroidX, 09.06.2012 #1
    chrisdroidX

    chrisdroidX Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Hallo. Leider hat mir Root Uninstaller gerade den Launcher abgeschossen.
    Könnte mir jemand der root hat die entsprechende apk vom ICS-System schicken? (4.0.4, SK17i). Gingerbread hab ich noch, bringt aber nicht so viel.
     
  2. Dexxmor, 09.06.2012 #2
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Beiträge:
    5,616
    Erhaltene Danke:
    1,158
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Reparieren via SUS? Oder mittels Flashtool?
     
  3. chrisdroidX, 09.06.2012 #3
    chrisdroidX

    chrisdroidX Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Ich hatte gestern Abend geflasht und war jetzt gerade mit der Einrichtung fertig darum frage ich ja hier ;)
     
  4. Telemuddi, 10.06.2012 #4
    Telemuddi

    Telemuddi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    03.10.2011
    Siehe Anhang.
     

    Anhänge:

    • Home.zip
      Dateigröße:
      685.4 KB
      Aufrufe:
      60
    chrisdroidX bedankt sich.

Diese Seite empfehlen