1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Version K-9 Mail auslesen

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von lavemetoo, 30.09.2011.

  1. lavemetoo, 30.09.2011 #1
    lavemetoo

    lavemetoo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    27.09.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    viele Apps haben ein About, mit denen die Version ausgegeben wird.
    Weiß jemand, wie man die vom K-9 App auslesen kann.
    Hatte nämlich gestern einige Probleme und wollte eventuell auf eine aktuellere von der HP updaten. Nur weiß ich gar nicht, welche Version ich habe. :unsure:
     
  2. mizch, 30.09.2011 #2
    mizch

    mizch Android-Guru

    Beiträge:
    2,310
    Erhaltene Danke:
    371
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Vom Posteingang aus: Menü -> Optionen -> Konten -> Menü -> Info.
     
    lavemetoo bedankt sich.
  3. stbi, 30.09.2011 #3
    stbi

    stbi Android-Experte

    Beiträge:
    821
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Oder allgemein für alle Anwendungen: Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten > (Klick auf Anwendung). Dort ganz oben stehen Anwendungsname und Version.
     

Diese Seite empfehlen