Nine Mail Posteingang

K

kathano1

Neues Mitglied
3
Ich bin gerade von Aqua Mail auf Nine Mail umgestiegen, weil Aqua Mail mein Outlook Exchange-Konto nicht mehr unterstützt hat. So weit, so zufrieden. Allerdings möchte ich, dass mir auch die Inhalte aus dem "Unbekann"-Ordner eines Email-Kontos im Posteingang angezeigt werden. Das kriege ich aber irgendwie nicht hin. Die Synchronisierung für diesen Unterordner ist aktiviert. Gibt es noch irgenwo anders eine Einstellung?
 
Handelt es sich um den Ordner 'Unbekannt' in einem Postfach von web.de.
In diesem Fall kann man in den Einstellungen des Postfachs bestimmen, dass der Ordner Unbekannt entfernt wird und somit die neuen Eingänge alle im Ordner Posteingang angezeigt werden.

Dazu muss man sich über einen Browser einloggen.
 
kathano1 schrieb:
Ich bin gerade von Aqua Mail auf Nine Mail umgestiegen, weil Aqua Mail mein Outlook Exchange-Konto nicht mehr unterstützt hat.
Wieso eigentlich? Klappt bei mir problemlos (Anmeldung geht automatisch, wird über IMAP organisiert) ...
 
Bei der Einrichtung des Kontos als IMAP werden Kalender und Kontakte nicht mitsynchronisiert, sondern nur die Mails. Daher möchte ich Outlook als Exchange-Konto einrichten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

LenaWeb schrieb:
Handelt es sich um den Ordner 'Unbekannt' in einem Postfach von web.de.
In diesem Fall kann man in den Einstellungen des Postfachs bestimmen, dass der Ordner Unbekannt entfernt wird und somit die neuen Eingänge alle im Ordner Posteingang angezeigt werden.

Dazu muss man sich über einen Browser einloggen.
Danke schonmal für die Antwort. Aber ich möchte eigentlich schon, das die Mails von unbekannten Absendern im Ordner "Unbekannt" bleiben. Aber der Inhalt dieses Ordners soll halt im Posteingang angezeigt werden. Bei Aqua Mail ließ sich das so einstellen.
Und was meinst du mit "im Browser einloggen"? Bei Web.de)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: LenaWeb
Änderungen in den Einstellungen im web.de Postfach kann man nur vornehmen, wenn man sich im Browser dort anmeldet. Dann Desktopansicht auswählen, falls Tablet genutzt wird. Sonst werden nicht alle Einstellungsmöglichkeiten angezeigt.

Du möchtest den Ordner Unbekannt ja lieber behalten, dann ist dieser Hinweis ja nicht relevant.
Wie Du in der App Nine Mail einstellen kannst, dass der Inhalt dieses Ordners gleich mit im Posteingang angezeit wird, weiß ich leider nicht.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
24
Aufrufe
2.027
PaulFE
P
A
Antworten
4
Aufrufe
357
Observer
Observer
R
Antworten
3
Aufrufe
775
rowin
R
Zurück
Oben Unten