Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jauli

Neues Mitglied
0
Hallo,
wie kann ich sehen, welche version auf meinem Handy ist ?
 
Hallo,

"Einstellungen --> Telefoninfo --> Firmware-Version"

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Jauli
Super!
2.2.1 ist drauf, damals von hier drauf geflashed...
Mein das nun schon 2.3.3 draußen ist. gibts ne gute Anleitung wie ich das mache !? Oder einfach über Kies...
 
Mann warum seid ihr alle so faul für die SUFU
Firmware][2.3.3][17.05.2011] I9000XXJVI - ODIN / KIES (Offizielles Update 2.3.3)
 
  • Danke
Reaktionen: Jauli
Wenn du deine Garantie behalten möchtest, flashe einfach über Kies.

Wenn du experimentierfreudiger bist, flashe die 2.3.4 (JVR) oder gar die 2.3.5 (VJS) mit Odin die du hier im Firmware-Unterforum findest - eine Anleitung findest du ebenfalls dort.

Ich selbst nutze die JVR und finde sie wesentlich besser als die offizielle 2.3.3.
 
  • Danke
Reaktionen: Jauli
super danke!
die daten gehen weder bei kies noch hier verloeren oder?

root hab ich einst durchgeführt, nachdem flaschen nocheinmal !? oder unnötig...
 
1: nein
2: nein

serv.
 
  • Danke
Reaktionen: Jauli
Moin,
dazu gibt es genug Threads!
Wie hier schon gepostet wurde: bitte SUFU nutzen!
Hier ist zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Caliban07
  • Gesperrt
  • Caliban07
Antworten
3
Aufrufe
1.116
Ladylike871
Ladylike871
D
Antworten
4
Aufrufe
783
pLAUBi
pLAUBi
S
Antworten
4
Aufrufe
775
theKingJan
theKingJan
Zurück
Oben Unten