Welche Android Version ???

D

Darchinger

Neues Mitglied
0
Hallo, habe hier ein I9000 und habe leider keine Ahnung welche Version da mal drauf war. Gerät lässt sich einzig nur noch in den Download Modus bringen. Welche Firmware Version sollte ich da nehmen damit nichts böses dabei passiert?
 
Alle die hier im Forum verfügbar sind...
Original Firmwares für Samsung Galaxy S auf Android-Hilfe.de
(Beim Neu-Flash gehen natürlich alle Apps/Einstellungen/Kontakte verloren, SD-Karten bleiben unberührt.)

Danach kannst du entscheiden, ob du noch ein Custom Rom möchstest.
Stehen überall Anleitungen dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: Darchinger
Bekomme ich da auch Android 4.xxx drauf ?
 
Ja.
 
  • Danke
Reaktionen: Darchinger und Muppi
Du könntest theoretisch sogar auf 1.* zurück ;)

Wenn du auf 4.* willst solltest du dich in dem Unterbereich informieren
Custom-Roms für Samsung Galaxy S auf Android-Hilfe.de

Die angepinnten sind 4.3 Roms, die darunter 4.2.* Roms.

Für dich als Anfänger empfehle ich MAXIMAL! 4.2er Roms, da die 4.3er noch ein wenig zu wünschen übrig lassen (gerade bezüglich AKkuleistung).
 
  • Danke
Reaktionen: Darchinger, beicuxhaven und Muppi

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.555
Toccata
Toccata
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.665
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
J
Antworten
1
Aufrufe
1.705
JoHo-Man
J
Zurück
Oben Unten