Versionsabfrage geht nicht mehr

D

d_dukk

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo zusammen,

seit Galax0 1.6.3.1 funktionieren bei mir viele USSD-Codes (*#*#123 usw.) nicht mehr. Nach Eingabe des letzten * wird die Eingabezeile in der Telefon-App geleert und nix passiert, bei manchen Codes kommt eine Meldung "USSD-Code unable to execute" oder so.

Ist das Problem jemandem bekannt, gibt es dafür eine Lösung oder Erklärung?

Gruß
Achim
 
Habe das Problem auch !
 
Habe auch die selben Probleme.
 
Die Codes sind bei Galaxo von Drakaz deaktiviert worden und die meisten durch das "Programm" Galaxo+ ersetzt worden.
Aus seiner Seite gibt es im Forum einen entsprechenden Hinweis.

Drakaz Forum
 
  • Danke
Reaktionen: d_dukk
Stimmt, in Galaxo+ finden sich unter "Samsung Service Menu" (oder so) viele (seeehr viele) Abfragemöglichkeiten. Das gesuchte (CSC & Phone) konnte ich leider nicht finden, zumal nach ein paar mal vor und zurück mein Galaxy mit einen Complete-Freeze antwortete. :(

Setz mich später noch mal dran, erstmal an der Arbeit fertig werden...
 

Ähnliche Themen

M
  • maverick1972
Antworten
8
Aufrufe
2.552
breesx
B
D
  • Dirkkro
Antworten
5
Aufrufe
1.474
Dirkkro
D
P
Antworten
5
Aufrufe
1.742
Padrino
P
Zurück
Oben Unten