1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. d_dukk, 06.06.2010 #1
    d_dukk

    d_dukk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    seit Galax0 1.6.3.1 funktionieren bei mir viele USSD-Codes (*#*#123 usw.) nicht mehr. Nach Eingabe des letzten * wird die Eingabezeile in der Telefon-App geleert und nix passiert, bei manchen Codes kommt eine Meldung "USSD-Code unable to execute" oder so.

    Ist das Problem jemandem bekannt, gibt es dafür eine Lösung oder Erklärung?

    Gruß
    Achim
     
  2. gluf, 06.06.2010 #2
    gluf

    gluf Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe das Problem auch !
     
  3. Quipper, 06.06.2010 #3
    Quipper

    Quipper Erfahrener Benutzer

    Habe auch die selben Probleme.
     
  4. colarus, 06.06.2010 #4
    colarus

    colarus Android-Experte

    Die Codes sind bei Galaxo von Drakaz deaktiviert worden und die meisten durch das "Programm" Galaxo+ ersetzt worden.
    Aus seiner Seite gibt es im Forum einen entsprechenden Hinweis.

    Drakaz Forum
     
    d_dukk bedankt sich.
  5. d_dukk, 07.06.2010 #5
    d_dukk

    d_dukk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Stimmt, in Galaxo+ finden sich unter "Samsung Service Menu" (oder so) viele (seeehr viele) Abfragemöglichkeiten. Das gesuchte (CSC & Phone) konnte ich leider nicht finden, zumal nach ein paar mal vor und zurück mein Galaxy mit einen Complete-Freeze antwortete. :(

    Setz mich später noch mal dran, erstmal an der Arbeit fertig werden...