Galaxy wacht nach Anruf nicht mehr auf

M

maverick1972

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe auf meinen Galaxy die aktuelle Nightly(06132011) installiert und als Launcher nutze ich Zeam .Swap hab ich auch aktiviert (Samsung Class 10 microSD).Seit einiger Zeit wacht mein Telefon nach einen Anruf (egal ob ich angerufen werde oder selbst telefoniert habe)nicht mehr auf=> Display bleibt dunkel und lässt sich nicht durch die Entsperrtaste aufwecken . Ich muss entweder das Netztladeteil oder USB-Kabel (am PC oder Adapter)anstecken ,damit es wieder aufwacht . Wo ist das Problem????Ich hoffe Ihr könnt mir helfen .

Gruß Heiko

P.S Habe meine Telefon im September `11 geflasht und es lief danach tadellos...
 
Eine Lösung habe ich nicht, aber eine Umgehung evtl.

Du stellst einfach den Annäherungssensor (ich erinnere mich, dass das geht, hoffentlich) aus. Dann musst du manuell Display ausschlaten beim Anruf oder angerufen werden und gut is :) vllt
 
  • Danke
Reaktionen: maverick1972
Hallo,
Danke für deine antwort. Es denke es hängt an vielen Faktoren :
-Zeam hab ich runtergeschmissen und durch ADW-Launcher ersetzt
-Abstandssensor eingeschaltet (war aus)
Habe gestern abend oft telefoniert und wurde auch oft angerufen . Der Fehler ist definitiv weg.

MfG Heiko
 
Zuletzt bearbeitet:
mein display wacht auch nicht mehr auf, nach anrufen oder manchmal einfach so.
das nervt total, wenn ich, meist täglich mein handy nur durch neu starten wieder benutzen kann.
es ist definitiv nur der display, der nicht mehr hoch kommt - telefon reagiert: klingeln, vibrieren, laut/leise tasten etc.

wipe schaffte keine abhilfe, problem besteht mit oder ohne root und mit oder ohne juice defender - sonst ist weiter nichts verändert oder läuft nebenbei mit.

firmware 2.3.3.

so eine grundlegende sache darf bei einem telefon einfach nicht passieren HILFE!
 
edit:

am netz(-anbieter) wie von manchen vermutet kann es quasi auch nicht liegen, heut ist mein galaxy im flugmodus "eingeschlafen"

prächtig!
 
Hallo,
Hast du schon mal versucht einen neuen Launcher installiert??? Bei mir lag es eindeutig am Zeamlauncher.

Gruß Heiko
 
hab gar keinen launcher drauf momentan, meinst du macht es sinn mal einen zu nutzen? vielleicht ist es damit auch weg :)
 
Ein Launcher muss drauf sein, denn sonst könntest Du das Gerät nicht bedienen! ;)

Also, welcher ist es? Oder hast Du noch keinen selbst installiert, läuft das also noch jener, der mit der OS-Version ausgeliefert wurde?
 
richtig, es ist der standard launcher vom OS drauf, habe keinen eigenen installiert
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.873
ludibubi
L
F
  • floe
Antworten
1
Aufrufe
3.312
lety2000
L
Y
Antworten
2
Aufrufe
1.374
yozgatdeluxee
Y
Zurück
Oben Unten