1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verständnisfrage bzgl. einer App.

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von DRONE))), 06.12.2011.

  1. DRONE))), 06.12.2011 #1
    DRONE)))

    DRONE))) Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.09.2011
    Hallo. Ich möchte diese App (LBE Privacy Guard) auf meinem Nexus S 2.3.6 keine weiteren Modifikationen installieren. Jedoch kann ich mit dieser Aussage "LBE Privacy Guard requires a ROOTed phone, please make sure your phone has been unlocked and ROOTed." nicht viel anfangen und bevor ich durch rumfrickeln mir etwas zerschiesse, wollte ich wissen ob ich eine App die solche Voraussetzungen benötigt bei mir überhaupt versuchen kann zu installieren.

    Vielen Dank.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2011
  2. Gwadro, 06.12.2011 #2
    Gwadro

    Gwadro Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    275
    Registriert seit:
    17.09.2009
    Hallo,
    viel zerschießen kannst Du Dir nicht. Ich zitiere mal von der Webseite:
    Wenn Dir ROOTed nichts sagt, dann hast Du dein Nexus auch nicht gerootet. Google hilft bei dem Begriff "root android"
     
  3. lolgot3n, 06.12.2011 #3
    lolgot3n

    lolgot3n Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    153
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    26.05.2011
    Phone:
    Nexus S
  4. DRONE))), 06.12.2011 #4
    DRONE)))

    DRONE))) Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.09.2011
    Danke @ Gwardo

    Ich will meine Ausgangsfrage noch erweitern.

    Gibt es eine Alternative App. die wie die oben genannte arbeitet aber auf nicht gerooteden Geräten funktioniert?

    /P.S. Ich will mein Nexus S nicht rooten. Danke für den Hinweis. Zudem habe ich, um weiteren Unterstellungen gleich vorzugreiffen, nach der App hier im Forum bereits gesucht und für mich keine zufriedenstellende Antwort gefunden. Muss man sich denn nun hier schon rechtfertigen wenn man eine Frage stellt? Befremdlich!
     

Diese Seite empfehlen