Nexus S startet nach App Update immer neu

T

tneubert193

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab heute morgen 3 Updates runtergeladen (GMail,Whatsapp und Ebay) seit dem startet das Nexus S immer wieder neu. Ich kann meine PIN eingeben, dann kommt für 2-3 Sekunden der Startbildschirm und dann gehts wieder von vorne los. Installiert hab ich die letzte Android Version für das Nexus, müsste 4.1 sein, wenn ich nicht irre.
Bis jetzt hab ich gelesen, dass ein hard reset helfen könnte, aber dann wäre einfach alles gelöscht, das will ich eigentlich erstmal versuchen zu vermeiden.
Gibts da irgendwelche Möglichkeiten ?

Vielen Dank !
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
2.245
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.224
forb'S
forb'S
L
  • Lukas_h
Antworten
1
Aufrufe
2.829
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten