1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verstärkte App abstürtze ??

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Huawei Ideos X3" wurde erstellt von Alkazam, 05.08.2012.

  1. Alkazam, 05.08.2012 #1
    Alkazam

    Alkazam Threadstarter Gast

    Hi Leute

    Kann mir jemand sagen warum auf meinen x3 öfters Apps abstürtzen.?? Takt Frequenz ist im Rahmen und sonst find ich den Fehler nicht habe. Habe die neue Supertoast Rom drauf mit Stone Alpha.
     
  2. ElTonno, 05.08.2012 #2
    ElTonno

    ElTonno Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,828
    Erhaltene Danke:
    331
    Registriert seit:
    20.09.2011
    Heißt? ^^
     
  3. KatyB, 05.08.2012 #3
    KatyB

    KatyB Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,858
    Erhaltene Danke:
    1,888
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Phone:
    BQ Aquaris M5
    Was soll denn Stone Alpha sein? Bei solch einer "präzisen" Problembeschreibung werden sich sicherlich einige Leute finden, die dir helfen können.
     

Diese Seite empfehlen