Fast schwarzer Bildschrim nach dem Booten (gar keine Apps da)

S

Stonaged

Erfahrenes Mitglied
10
Ich habe mein Tablett frisch gerooted und einige Autostarts disabled.

Nun ist rechts oben nur noch die Energieanzeige und unten die Leiste mit den 5 Symbolen Lautsprecher Zurück etc. zu sehen.

Normales Booten geht dann in der Regel nur noch OHNE die externe SD-Karte.

Zurücknehmen von einigen verdächtigen gelöschten Autostarts bringt nicht wirklich ein klareres Bild.

Für das spätere Wiedererkennen der SD-Karte schon beim Start scheint eine einmalige Verwendung der SD-Karte in einem anderen Gerät von Vorteil bzw. gar notwendig zu sein.


Fragen:
Ist so ein Effekt bekannt?

Was könnte man tun?
 
Update:
Der Effekt tritt nun auch ganz ohne manipulierte Autostarts auf.
Manchmal sogar ohne externe SD-Karte.
 
Hallo Moderator!!

Wer hat das warum nach dem X3 Forum verschoben?

Mein TABLET ist ein Colorfly E708.

und djxspeedy (hat sich bedankt) schreibt sicher nicht ohne Grund (also Gerät) im
Google Nexus 5 Forum

Ich nehme also schwer an, das Problem ist Geräteunabhänging und ist also weder bei Colorfly und schon gar nicht bei X3 aufgehoben.
 

Ähnliche Themen

M
  • mastercel
Antworten
3
Aufrufe
4.572
Ryuk
R
S
  • Stonaged
Antworten
0
Aufrufe
940
Stonaged
S
M
Antworten
3
Aufrufe
1.034
Asparagus
A
Zurück
Oben Unten