1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Versucht Cyanogen draufzuspielen, jetzt bleibt es immer hängen!

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Yourie, 10.07.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yourie, 10.07.2010 #1
    Yourie

    Yourie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2010
    Hallo!
    Ich habe heute versucht nach dieser Anleitung den Cyanogen mod zu installieren. Die Anleitung schien mir aktueller als die im Cyanogen Wiki zu sein. Ich bin bis Schritt 2, 7 gekommen. Wenn ich das Telefon jetzt starte, kommt es über den G1 Startbildschirm nicht hinaus. Ich komme auch nicht mehr in den Recoverymode, auch da bleibt der beim Logo hängen. :(
    Weiß jemand wie ich es wieder zum laufen kriege? Würde mich riesig drüber freuen...
    MfG,
    Juri
    PS: das einzige was ich anders gemacht habe, war, dass ich statt der cyanogen version die angegeben war die aktuelle genommen habe. Aber ich bin ja garnicht dazu gekommen, es zu "aktivieren".

    Edit: gibt es vielleicht irgendwo einen reset Button, mit dem man alles wieder auf Werkseinstellungen zurück setzt oder so? :'(
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2010
  2. x-domi-x, 10.07.2010 #2
    x-domi-x

    x-domi-x Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    380
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Phone:
    HTC One X
    Meiner meinung nach würde das Thema besser ins unterforum Root / Hacking / Modding passen.

    War dein G1 bereits gerootet oder hast du es erst bevor du cyanogen geflasht hast gerootet? Bist du sicher das du mit [home]+[power] nicht mehr ins recovery kommst...? Wenn dies der fall sein sollte probier mal ob du mit [power]+[kamera] in den bootloader oder wie das heist kommst. Wenn ja kannst du die gesammte unrootprozedur (im g1 faq ist ein tut dazu) durchmachen und neu rooten ;)
     
  3. Yourie, 10.07.2010 #3
    Yourie

    Yourie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2010
    Hi!
    Danke für die Antwort.. dass mit dem Unterforum ist mir leider erst hinterher aufgefallen. Das G1 war vorher nicht geroutet oder geflasht oder sonst irgendwas. Das einzige was ich gemacht habe, was es auf das Original 1.6 upzudaten. Ich komme leider weder in die Recovery noch in den Bootloader... :(
    MfG,
    Juri
     
  4. Kranki, 11.07.2010 #4
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    An sich egal, wo der Thread steht. Wenn man nicht mehr in Recovery oder spl kommt, ist das Gerät hin. Das Thema hatten wir auch schon sehr oft, neulich erst und behandeln wir auch in der faq.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen