HTC G1 bleibt beim starten hängen

M

Micky Ela

Neues Mitglied
0
hallo ihr lieben...

ich hab da ne problem, ich habe das HTC G1.
wenn ich es anmache erscheint auf dem display das G1 Logo und dann bleibt es hängen.
hat jemand ne idee was ich da machen kann ??

danke schon mal im vorraus:D
 
Leider ist meine Glaskugel aktuell defekt, also wenn Du uns noch verraten würdest, was Du vorher gemacht hast, könnte Dir vielleicht auch jemand einen Tipp geben.

Gesendet von meinem Gingerbread on Dream mit der Android-Hilfe.de App
 
hab eig gar nichts gemacht.wollte vorher ne sms schreiben und da ist das schon hängen geblieben, dann hab ich es aus gemacht und wieder an und dann ist das passiert wie oben beschrieben

--

also ich hab vorher nichts gemacht wollte ne sms schreiben dann biebt das schon hängen dann hab ich es neu angemacht und beim anmachen ist das passiert wie oben beschrieben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da fällt mir spontan nur ein: Zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Falls du kein custom recovery hast, geht das so:
- Handy aus
- Home Taste drücken und gedrückt halten, Handy an
- nachdem das Ausrufezeichen erscheint ALT + W drücken
 
  • Danke
Reaktionen: Hifo
ja das hab ich schon versucht klappt aber nicht.also danch passiert nix
 
Du hast noch originale Firmware, SPL und recovery?
 
das weiss ich nicht hab das handy geschenk bekommen..
 
Starte das Handy mal mit gedrückter Kamerataste und poste hier, was da auf dem Bildschirm steht.
Und wenn du mit Hometaste startest, kommt ein Ausrufezeichen? Oder was anderes?
 
DRAE110 PVT 32B
HBOOT-0.95.0000
CLPD-4
RADIO-2.22.19.26I

ja dann kommt ne ausrufezeichen
 
danke erst mal muss mal gucken ob ich das hin bekomm hab eig kein schimmer von sowas...
 
Muss er/sie (nicht). Ganz oben findest du einen Thread, wo ein Update angeboten wird, welches du Flashen kannst.

@meckergecko: Soweit ich noch weiß, brauchst du die Goldcard nur, wenn du übern SPL downgradest, und da sie das nicht (?) braucht, braucht sie auch keine Goldcard. Außer, man muss erst downgraden um ein Update der gleichen Firmware aufspielen zu können, das weiß ich leider nicht mehr...
 
wo soll das oben stehen ?? kenn mich hier noch net so aus
 
hallo leute mein handy klappt wieder ohne up date oder so hab es an lappy angschlossen und dann ging es wieder trotzdem danke für eure hilde =)
 

Ähnliche Themen

Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.370
Kouya1600
Kouya1600
D
Antworten
1
Aufrufe
2.250
Dede2
D
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.643
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten