1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Verwaltung von Büchern über Amazon Kindle

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von cruiseboy, 31.01.2012.

  1. cruiseboy, 31.01.2012 #1
    cruiseboy

    cruiseboy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.01.2012
    Hallo zusammen,
    ich nutze auf meinem Transformer den Amazon Kindle.
    Mittlerweile habe ich eine ganze Reihe von Büchern gekauft und nun stehen sie als Buchtitel zur Auswahl bereit. Leider habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden, Unterornder anzulegen und zum Bsp. gelesene Bücher in ein Archiv zu packen oder in einen Ordner zu verschieben.
    Geht dies wirklich nicht?
    Wenn nein, gibt es eine Alternative, die man nutzen kann?
    Besten Dank für eure Hilfe
    chris
     
  2. fideliovienna, 31.01.2012 #2
    fideliovienna

    fideliovienna Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    172
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    14.11.2011
    Meines Wissens nach geht das nicht.
    Am Kindle selbst kann man Sammlungen erstellen um Bücher zu gruppieren, aber der Speicherplatz bleibt auch dabei immer der gleiche.

    Wenn du die Bücher bei Amazon gekauft hast kannst du sie löschen, dann kommen sie automatisch ins Archiv und du kannst sie jederzeit wieder runterladen.

    Alternative:
    Ich nutze Alkido, aber ich kauf meine E-Books auch nicht bei Amazon, sondern schau dass ich sie wo anders beziehen kann, bevorzugt als EPUB, da Alkido bei diesem Format die meisten Optionen bietet.
    MOBI ist ja ein eigenes Format von Amazon, damit kommt Alkido glaub ich nicht klar.
     
  3. Chaosraser, 01.02.2012 #3
    Chaosraser

    Chaosraser Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,291
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    13.09.2010
    @ruiseboy stellt doch bitte eine Frage zu einer App in das passende Forum, das ist kein Transformer problem. Hier wirst du sicherlich weniger Antworten erhalten als im App Forum
     

Diese Seite empfehlen