Runterladen von EBooks Amazon Kindle App

O

omili

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe die Amazon Kindle App auf meinem Transformer und würde gerne ebooks darauf runterladen. Geht das über die App selbst nicht?
Wenn ich auf diesen Kindle Shop drücke, werde ich in den Browser geschickt. Ich dachte, dass sei über die App selbst möglich? Ich komme noch nicht ganz mit der Benutzerführung klar.

Kann mir jemand sagen, wie der ganze Spaß funktioniert?

LG
 
Hallo,

ja Kindle-Bücher kaufst du über den Browser. Probier es einfach mal mit einem kostenlosen Buch oder einer Leseprobe aus. Du gibst dann beim Bestellvorgang an, an welches Gerät das Buch geschickt werden soll. Wenn du ein Buch kaufst ist es dann aber generell auf allen Geräten, die kindle-fähig sind verfügbar.
 
hat sich erledigt, danke.

Man kann über "Mein Kindle" und den gekauften Büchern einfach an das Tab schicken und dann den Download starten.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
4.034
Chaosraser
C
T
  • tirips
Antworten
6
Aufrufe
2.743
tirips
T
A
Antworten
4
Aufrufe
4.018
AlBundy33
A
Zurück
Oben Unten