Verwirrtes Galaxy oder verwirrte SD Karte?

M

mhagen81

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hi Freunde,

wie oben beschrieben, sehe ich manchmal im Benachrichtigungsfenster, dass die SD Karte entfernt wurde obwohl ich nichts daran gemacht habe. Wenn ich die SD Karte dann raushole und wieder reinlegen funzt es wieder!

Hat jemand ne Lösung?

DANKE ;-)
 
mal geschaut ob ide kontakte sauber (rostfrei) sind?
sonst einfach mal die kontakte mit nen bisschen schleifpapier anrauhen

hilft ab und zu wunder
aber halt aufpassen das du nix kaputt machst ;)

bis dann
Käptn
 
ist bei mir auch so :(
 
Käptn.Karacho;52650 schrieb:
mal geschaut ob ide kontakte sauber (rostfrei) sind?
sonst einfach mal die kontakte mit nen bisschen schleifpapier anrauhen

hilft ab und zu wunder
aber halt aufpassen das du nix kaputt machst ;)

bis dann
Käptn

Danke... aber das kann nicht sein. Karte ist komplett neu! Hätte ich sie vor der ersten Benutzung im Gerät formatieren sollen? Hab sonst keine Probs mit dem Handy, alles läuft supi, nur das nervt halt...:cool:
 

Ähnliche Themen

L
  • ludibubi
Antworten
0
Aufrufe
1.453
ludibubi
L
F
Antworten
5
Aufrufe
1.880
ludibubi
L
B
Antworten
1
Aufrufe
5.466
presseonkel
presseonkel
Zurück
Oben Unten