1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mhagen81, 18.08.2009 #1
    mhagen81

    mhagen81 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Freunde,

    wie oben beschrieben, sehe ich manchmal im Benachrichtigungsfenster, dass die SD Karte entfernt wurde obwohl ich nichts daran gemacht habe. Wenn ich die SD Karte dann raushole und wieder reinlegen funzt es wieder!

    Hat jemand ne Lösung?

    DANKE ;-)
     
  2. Käptn.Karacho, 18.08.2009 #2
    Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Erfahrener Benutzer

    mal geschaut ob ide kontakte sauber (rostfrei) sind?
    sonst einfach mal die kontakte mit nen bisschen schleifpapier anrauhen

    hilft ab und zu wunder
    aber halt aufpassen das du nix kaputt machst ;)

    bis dann
    Käptn
     
  3. Sanny83, 18.08.2009 #3
    Sanny83

    Sanny83 Junior Mitglied

    ist bei mir auch so :(
     
  4. mhagen81, 18.08.2009 #4
    mhagen81

    mhagen81 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke... aber das kann nicht sein. Karte ist komplett neu! Hätte ich sie vor der ersten Benutzung im Gerät formatieren sollen? Hab sonst keine Probs mit dem Handy, alles läuft supi, nur das nervt halt...:cool:
     
Du betrachtest das Thema "Verwirrtes Galaxy oder verwirrte SD Karte?" im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum",