1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Very grosses Problem

Dieses Thema im Forum "Zenithink Forum" wurde erstellt von shara, 26.03.2012.

  1. shara, 26.03.2012 #1
    shara

    shara Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.03.2012
    Moin Leut´s hoffe ihr könnt mir helfen....unzwar wollte meine geliebte Frau mich überraschen und hat mir nen Tablet ersteigert....der Typ hat ihr gesagt es sei in Ordnung...nun ich machte das Kartönchen auf und wollte das Ding anmachen und ich bekomme nur einen weissen Bildschirm,der nach 7 sec einmal schwarz aufblinkt und danach wieder weiss wird....Hoffe ihr könnt mir helfen...

    paar details

    Zenithink ZT-180 4 gb 512mb

    10 Zoll

    ZT180102ASRTA0730S6F

    KING REGARDS
    Shara
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2012
  2. Superdave, 31.03.2012 #2
    Superdave

    Superdave Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2012
    Hallo,
    ich glaube, wenn du den tablet neu flasht sollte das Problem behoben sein.
    Lade dir einfach die Firmware v. der zenithink seite runter.
    dann flasht du es mit einem burntool .
    jetzt sollte es zum starten gehen
     

Diese Seite empfehlen