[Verzeichnis] [ROM's] [KERNEL] [TOOLS]

Achso.
Naja ich werd dann mal schauen. Team C lohnt sich immer.
 
Neuzugang unter Tools:
App zum fixen des Low-incall-Bug und Wlan-Bug in älteren CM basierten KitKat-Roms.

Gruß...Uwe
 
UPDATE:
Die ersten Roms mit Android 4.4.3 sind aufgetaucht.

Gruß...Uwe
 
Vor der Installation unbedingt den Original-Thread auf XDA lesen.
Die neuen Roms arbeiten derzeit noch nicht fehlerfrei.

Gruß...Uwe
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin zwar des Englischen halbwegs mächtig, aber wirklich verstanden hab ich das Teil nicht. Kannst du mal kurz erklären?

Gruß...Uwe
 
Viper ist eine Audio Effekte App. Sowas wie der DSP-Manager bei CM. Nur viel umfangreicher.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:38 Uhr wurde um 20:42 Uhr ergänzt:

Und besser. :) Nachteil, kostet Akku.
 
  • Danke
Reaktionen: u.hedt
Ist das eine normale Audio App oder ein Mod zur Aufnahme ins Verzeichnis?
 
Das ist eine normale Audio - App. Nix für das Verzeichnis, da die nicht Advance spezifisch ist.
 
  • Danke
Reaktionen: u.hedt
Naja, eine normale Audio App würde ich nicht sagen, da hier ein neuer Audiotreiber installiert wird. :thumbup:
Dass die nicht SGSA spezifisch ist, ist schon klar. Aber da XPosed (auch nicht SGSA spezifisch) hier im Verzeichnis auch drin ist, dachte ich, Viper wäre evtl. auch was dafür.
Muss aber natürlich nicht sein :tongue:
 
Drei neue 4.4.4 Roms im Verzeichnis.
Flo ist wieder aktiv gewesen.

Gruß...Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Ich habe mich nun entschlossen CM auf Basis 4.4.4 von Team Canjica doch ins Verzeichnis auf zu nehmen.
Ist verfügbar, scheint zu funktionieren, aber es fehlt immer noch eine offizielle Ankündigung von TC.
Da deren Thred auf XDA mittlerweile dermaßen umfänglich und unübersichtlich ist, führt der Link auf Seite 197. Dort beginnen die Diskussionen zu der neusten Rom.

Gruß...Uwe
 
Du meinst jetzt die fürs P? Oder komm ich nicht mehr mit? ;)
 
Nein, die fürs "normale" (9070).

Weiter hinten in dem Thread gibt es ganz vereinzelt Hinweise auf die P-Version. Aber da geht niemand wirklich darauf ein. Außerdem ist die Installation noch vieeeel zu umständlich. Laut djhooker muss man ja wohl erst zurück auf Stock gehen um die P-Version überhaupt installieren zu können.
Falls es irgenwann einmal eine "vernünftige" P-Version gibt werde ich gesondert daruf hinweisen.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Wenn die so gut ist das ich die im OP des CM-Threads verlinken kann, dann weist mich bitte darauf hin. Ich habe leider nicht immer Zeit, zig- XDA-Threads für 2 Smartphone´s zugleich komplett zu lesen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die untere bootanimation mal ausprobiert.
Funktioniert, allerdings - da die images im Querformat sind, passt der "Android" Schriftzug nicht ganz aufs display. Scheint eher für tablets geeignet zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

Trend43
Antworten
0
Aufrufe
650
Trend43
Trend43
Stormie
Antworten
184
Aufrufe
18.548
Wattsolls
Wattsolls
M
Antworten
29
Aufrufe
7.556
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten