1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

VF-Apps entfernen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD" wurde erstellt von helene, 22.03.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helene, 22.03.2011 #1
    helene

    helene Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hey Leute,
    nachdem ich mein DHD nach dem umtausch mit VF-Branding erhalten habe möchte ich nun die Vodafone apps und Demos löschen. Ich möchte dazu so wenig wie möglich ändern. Was könnt ihr mir da nun empfehlen?
    Schonmal vielen Dank

    Lg helene
     
  2. segelfreund, 22.03.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen