1. GMC, 09.09.2011 #1
    GMC

    GMC Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    ich habe eben ein Austauschgerät von Vodafone erhalten. Auf diesem ist Version 2.50 drauf.

    Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich diese Version nicht direkt rooten, richtig? Dieses online-Tool zum erstellen eines Goldcard-Images ist zur Zeit down. Gibts eine andere Möglichkeit?

    Besteht eine Möglichkeit mein vorhanden nandroid-backup von meinem Erstgerät auf das Austauschgerät aufzuspielen??

    HELP :)
     
  2. Denowa, 09.09.2011 #2
  3. Lion13, 10.09.2011 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Nicht ohne Root und S-Off; die [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-desire-hd/127618-anleitung-downgrade-von-2-50-x-android-2-3-3-auf-1-32-ohne-s-off.html"]Anleitung[/OFFURL] für Version 2.50 hast du aber schon gefunden, oder? ;)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Nandroid auf Austauschgerät

Du betrachtest das Thema "VF-Austauschgerät / Downgrade auf 2.50 / Nandroid Backup ..." im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.