VF Version

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von goetterspeise, 22.05.2011.

  1. goetterspeise, 22.05.2011 #1
    goetterspeise

    goetterspeise Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Hallo,
    worin unterscheidet sich denn die VF Version des P990 von einer normalen?
    Simlock + Branding?

    Ist das ein Problem? :D
     
  2. Koepi, 22.05.2011 #2
    Koepi

    Koepi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Kein Simlock, nur Branding. Und das auch nur softwareseitig, man hat beim hoch- und runterfahren ein Vodafone-Logo statt des LG-Logos und für's Internet sind feste Vodafone-APNs vorkunfiguriert, man kann aber natürlich eigene eintragen.
    Also nein, es ist kein Problem. :)
     
    goetterspeise bedankt sich.
  3. GeRe, 22.05.2011 #3
    GeRe

    GeRe Android-Guru

    Beiträge:
    2,181
    Erhaltene Danke:
    580
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Phone:
    Nexus 6P; SONY Z3com
    Tablet:
    Nexus 10
    Hallo,
    ich habe ein ungebrandetes LGOS, also beim Booten das LG Logo usw. Dennoch ist der APN von Vodafone (fest) eingebunden. Löschen kann ich ihn nicht. Vielleicht liegt es an der SIM-Card (GMX-1&1-FreePhone im Vodafone-Netz). Natürlich kann man eigene APN's erstellen, aber manchmal (ich nehme an nach dem Booten mit der Akku Entnahme) ist der voreingestellte Vodafone APN ausgewählt. Es stört mich in sofern, dass dann jede Menge unsinniger Bookmark wieder auftauchen. Sie sind aber, gott sei gedankt, nur im "normalen" Browser im Einsatz. Ich benutze jetzt den Dolphin und da stört es mich nicht mehr. Aber blöd ist es dennoch, da die ungebrandete Version eigentlich teuer genug war und ich trotzdem mich damit herumschlagen muss und ich die Einstellung von Vodafone nicht löschen kann. Alle Versuche einer Änderung in der telefony.db waren bisher erfolglos.
     
    goetterspeise bedankt sich.
  4. goetterspeise, 23.05.2011 #4
    goetterspeise

    goetterspeise Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Hi,
    danke für die Infos!
    D.h. ich habe so oder so den Vodafone APN drin:/ toll^^
    Mal schauen -
    die Vodafone Version gibts nur in schwarz und nicht in braun oder?

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen