VF Version

G

goetterspeise

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo,
worin unterscheidet sich denn die VF Version des P990 von einer normalen?
Simlock + Branding?

Ist das ein Problem? :D
 
Kein Simlock, nur Branding. Und das auch nur softwareseitig, man hat beim hoch- und runterfahren ein Vodafone-Logo statt des LG-Logos und für's Internet sind feste Vodafone-APNs vorkunfiguriert, man kann aber natürlich eigene eintragen.
Also nein, es ist kein Problem. :)
 
  • Danke
Reaktionen: goetterspeise
Koepi schrieb:
für's Internet sind feste Vodafone-APNs vorkonfiguriert, man kann aber natürlich eigene eintragen.

Hallo,
ich habe ein ungebrandetes LGOS, also beim Booten das LG Logo usw. Dennoch ist der APN von Vodafone (fest) eingebunden. Löschen kann ich ihn nicht. Vielleicht liegt es an der SIM-Card (GMX-1&1-FreePhone im Vodafone-Netz). Natürlich kann man eigene APN's erstellen, aber manchmal (ich nehme an nach dem Booten mit der Akku Entnahme) ist der voreingestellte Vodafone APN ausgewählt. Es stört mich in sofern, dass dann jede Menge unsinniger Bookmark wieder auftauchen. Sie sind aber, gott sei gedankt, nur im "normalen" Browser im Einsatz. Ich benutze jetzt den Dolphin und da stört es mich nicht mehr. Aber blöd ist es dennoch, da die ungebrandete Version eigentlich teuer genug war und ich trotzdem mich damit herumschlagen muss und ich die Einstellung von Vodafone nicht löschen kann. Alle Versuche einer Änderung in der telefony.db waren bisher erfolglos.
 
  • Danke
Reaktionen: goetterspeise
Hi,
danke für die Infos!
D.h. ich habe so oder so den Vodafone APN drin:/ toll^^
Mal schauen -
die Vodafone Version gibts nur in schwarz und nicht in braun oder?

Grüße
 

Ähnliche Themen

O
  • Optimus X2
Antworten
1
Aufrufe
1.335
Hoary Ibex
H
G
Antworten
3
Aufrufe
4.157
molex
molex
Tozupi
Antworten
6
Aufrufe
1.803
Dede2
D
Zurück
Oben Unten