1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Viber app: Problem mit installation und micro

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Androjul, 23.07.2011.

  1. Androjul, 23.07.2011 #1
    Androjul

    Androjul Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2011
    Hi!

    Habe heute Viber installiert und 2 fragen noch nicht klären koennen:

    - habe den registration code erhalten, aber nirgends eingeben können... hab dennoch schon die app am laufen (status bar: service connected) ...???
    - anrufen geht schon, aber mein Gesprächspartner kann mich nicht hören, ich ihn schon... (PS micro button war sicher an)...???

    Dankbar für jeden Tipp :)

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
     
  2. Jarkiro, 23.07.2011 #2
    Jarkiro

    Jarkiro Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    301
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Hab das gleiche Problem mit dem Galaxy S
     
  3. Jarkiro, 23.07.2011 #3
    Jarkiro

    Jarkiro Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    301
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Welche Rom hast du drauf?
     
  4. tenderin, 29.07.2011 #4
    tenderin

    tenderin Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.12.2010
    was passiert denn, wenn du es mal umgekehrt probierst, er also dich anruft? tritt dann immer noch das gleiche problem auf?
     
  5. König vom Rhein, 05.08.2011 #5
    König vom Rhein

    König vom Rhein Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und habe mein Smartphone eigentlich immer nur zum lesen meiner E-Mails genutzt. Mit meiner Freundin nutze ich oft WhatsApp. Nun erzählte sie mir von Viber. Das klappt überhaupt nicht bei mir.
    Also ich habe ein HTC Wildfire, habe Systemupdates gemacht und auch das neue Market installiert. Aber Viber finde ich trotzdem nicht. Habe die Android Version 2.2.1, hatte die alte Markt Version 2.3.6, ich glaube nun 3.0.27 (weiss nicht mehr wo ich das überprüfen kann). Funktioniert Viber überhaupt mit dem HTC Wildfire?:confused:
     

Diese Seite empfehlen