Viber, Querformat - Tastatur

T

Tony2407

Neues Mitglied
0
Hey,
ich habe mir vor einigen Wochen das Programm Viber heruntergeladen.

Das Problem: Wenn ich jemandem eine Nachricht schreibe und mein Handy quer drehe, dreht sich Viber nicht mit! Das wäre nämlich praktisch, damit ich auch meine Querformat-Tastatur von meinem Galaxy S2 benutzten kann.

Ich habe bisher vergebens auf ein Update gewartet ... vllt. mach ich ja etwas falsch?

Automatisch Ausrichten ist bei mir Aktiviert und unter den Viber-Settings finde ich leider nichts hilfreiches.

Hat jemand eine Idee/Lösung?!

Tony
 
ich kenn das Programm jetzt nicht, frag doch mal den Author?
 
Moin :)

Falls es sich um eine SMS App handelt, nimm doch HANDCENT.

Hat viele Einstellmöglichkeiten und gibts GRATIS im Market und dreht mit...:cool2:
 
WhatsApp kann Landscape
 
@ HaPe

Viber ist ein Programm was mit Hilfe des Internets Telefongespräche und Nachrichten-Übertragungen (keine SMS) ermöglicht ... ähnlich wie WhatsApp.

Zur Anmeldung gibt man lediglich seine Handynummer an.
Jeder der Viber hat und mit Nummer unter deinen Handy-Kontakten zu finden ist, wird automatisch als Viber-Kontakt hinzugefügt.

Viber | Free calls, free voip, free phone calls from iPhone and Android

Was meinst du mit " [...],frag doch mal den Author? "


@Sensor99

Handcent kenn ich noch nicht! Werde es gleich mal ausprobieren! Danke!!!



Wäre aber trotzdem sehr glücklich wenn es jemand gibt der das Problem bereits gelöst hat oder lösen könnte!!!
 
Das problem kann nur der hersteller (autor) lösen. Sein programm muss landscape unterstützen.
Was anderes ist nicht möglich.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Moin,
@TE: bitte künftig im richtigen Forum posten...:)
verschoben
 
presseonkel schrieb:
Moin,
@TE: bitte künftig im richtigen Forum posten...:)
verschoben
Oh ... ! Kommt nicht wieder vor!

Anscheinend liegt es nicht an einer nicht ausgepfeilten Version für Androids, sondern ganz an Viber!

Landscape wurde also noch nicht integriert, da auf dem Iphone eines Freundes das drehen auch nicht geht!


Handcent ist leider NUR für Androids ...

Werde dann doch vielleicht auf WhatsApp umsteigen, wenn mich das in Zukunft wirklich so stören sollte = )

Hier ist noch eine Liste von Dingen die ich gefunden habe die Viber anscheinend noch verbessern möchte:
http://helpme.viber.com/index.php?/...roid-user-suggestions-for-additional-features

Vielen Dank für die Tipps und die schnelle Hilfe!!!
Klasse Forum!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
149
ses
ses
Justice
Antworten
0
Aufrufe
181
Justice
Justice
G
Antworten
16
Aufrufe
645
SERGE4NT
S
Zurück
Oben Unten